Menu

 

Wir freuen uns sehr über Ihren Eintrag  

 

Ins Gästebuch eintragen

Monique Sonnenschein monique.sonnenschein@gmx.de http://www.moniquesonnenschein.de 16.10.2018 17:42
:)
DA geht gleich wieder mein Herz auf, wenn ich euch sehe:0
Liebe grüssle an euch alle aus dem Zauberwald, eure Monique Sonnenschein
Mark 12.4.2017 12:15
Super Website
Eva Mittermeier eva.mittermeier@freenet.de 22.3.2015 18:22
Wir gratulieren Antonia ganz herzlich zur Silbermedaillie im Riesenslalom :pray:
Elisabeth Spielbauer E.Spielbauer@gmx.de 18.3.2014 20:07
Das ist eine ganz traurige Nachricht:
Vanessa Loibl ist gestorben.
Ich kann es gar nicht fassen. Und wie traurig müssen erst die Eltern und ihr Bruder sein. Jetzt, wo alles so behindertengerecht und schön für Vanessa hergerichtet worden ist und die Delphintherapie sich so positiv ausgwirkt hat.
Vanessa ist nun ein Engel im Himmel.Auf Wiedersehen, Vanessa!
Elisabeth Spielbauer E.Spielbauer@gmx.de 9.2.2014 17:58
Endlich haben wir unsere eigene Homepage! Ich freue mich, dass sie so übersichtlich, informativ und schön gelungen ist. Macht so weiter!
Ich hoffe, dass viele Betroffene uns im Internet suchen und finden.
Weber Manuela johann-weber@gmx.de 17.12.2013 20:10
Hallo zusammen,
ich freue mich sehr über unsere Homepage und über viele Einträge!!!
 
1-6 von 6